Eric Schmidt Keynote auf der dreamforce

Posted by on Sep 6, 2011 in Google, IBM | No Comments

“life is short. you should work with people you like”

“You are much better off if you organize your system around a continuous iteration model”

“If you organize around the consumer, the rest will follow.”

Ich hatte schon einmal das Vergnügen, Eric Schmidt live erleben zu können und war damals sehr beeindruckt. Dieses Video zeigt, das man dem Mann öfter zuhören sollte. Eric Schmidt gibt sehr souverän den “elder statesman”, schwadroniert über alte Zeiten und äußert nebenbei jede Menge simple, aber merkenswerte Weisheiten aus seinem langen Geschäftsleben. Und einige sehr wertvolle Gedanken zu Enterprise Collaboration und der Frage, wie heute Software entwickelt und eingesetzt werden kann.

Eine Stunde lang, keine Sekunde langweilig. Wenn man mal von den ersten 5 Minuten absieht.

E-Mail :: Facebook :: Twitter :: Google+

Leave a Reply