Digital Mindshift Masterclass: Fachseminar im Rahmen des IOM Summit

Auf dem IOM Summit in Köln treffen sich jedes Jahr Praktiker und Interessierte, um sich über Erfahrungen auf dem Weg durch die digitalen Transformation auszutauschen. Alljährlich berichten auch unsere Kunden über ihre Herausforderungen und Lösungsansätze. Dieses Jahr zeigen wir unter anderem gemeinsam mit der Deutschen Messe AG, wie Working Out Loud zur Transformation eines Traditionsunternehmens beitragen kann.

Im Rahmen des IOM Summit bieten wir erstmal unsere Digital Mindshift Masterclass als eintägiges Fachseminar an – und hier gibt es last minute noch ein paar freie Plätze für Teilnehmer:

Die – nicht nur digitale – Transformation gilt als Antwort auf die komplexen Herausforderungen für Unternehmen in der VUCA-Welt. Transformation sichert Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft von Unternehmen, so der Wunsch. Eine Transformation aber ist wie eine Reise, die alle gemeinsam antreten müssen: Mitarbeiter, Führungskräfte, Geschäftsführer. Daher machen wir uns in diesem praxisnahen, interaktiven und übungsintensiven Masterclass gemeinsam auf eine Reise mit vielen Stationen, die die Transformation in allen relevanten organisatorischen Aspekten erlebbar machen.

Die Digital Mindshift Masterclass ist kein Seminar im klassischen Sinne. Sabine und Alexander Kluge teilen ihre Erfahrung aus zahlreichen Transformationsprojekten in Mittelstand und Industrie und erarbeiten mit den Teilnehmern Ansätze für eine erfolgreiche Transformation ihrer Unternehmen.

Mehr Informationen und Anmeldungen unter diesem -> Link.

E-Mail :: Facebook :: Twitter :: Google+

1 Comment

  1. Sabine Kluge (@netzabine)
    1. September 2018

    RT @alecmcint: Es gibt noch Plätze für die #DigitalMindshiftMasterclass mit @netzabine und @alecmcint auf dem #ioms18 – wir freuen uns auf…

    Reply

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.