Deutschland hinkt bei Social Collaboration hinterher

Posted by on Mai 15, 2013 in Enterprise2.0 | No Comments

"Laut einer Studie des Analyse- und Beratungsunternehmens Pierre Audoin Consultants (PAC) ist das Interesse an Social Collaboration in Unternehmen in Europa sehr groß. Vielfach wurden auch schon Projekte initiiert, aber die Umsetzung steht häufig noch am Anfang. Social Collaboration sei längst kein Nischenthema mehr, so die Experten. In knapp 60 Prozent der befragten Unternehmen werden bereits erste Initiativen gestartet. Allerdings berichten nur elf Prozent der Fachbereichsverantwortlichen von vollständig abgeschlossenen Projekten. In jedem dritten Unternehmen stecken die Initiativen noch in der Test- und Planungsphase."


-> Read more

E-Mail :: Facebook :: Twitter :: Google+

Leave a Reply