#ioms16 – Die Rolle von HR in der digitalen Transformation

Posted by on Okt 4, 2016 in Uncategorized | 2 Comments

Auf dem IOM Summit  2016 hatte ich am vergangenen Mittwoch das Vergnügen, das Abschlußpanel mit Dr. Ole Wintermann (Senior Project Manager „Zukunft der Arbeit“ Bertelsmann Stiftung), Harald Schirmer (Manager Corporate HR Development & Organizational Development Continental AG), Dr. Winfried Felser (Geschäftsführer NetSkill Solutions GmbH), Rüdiger Schönbohm (Vorstand NextDBI – Digital Business Institute) und Dr. Stephan Schmid (Principal Kienbaum Consultants International) zu moderieren.

30 unterhaltsame Minuten, die zeigen, wie groß der Bedarf an digitaler Nachhilfe für die Personalabteilungen der Konzerne ist, um die Mitarbeiter in der digitalen Transformatione zu „entängstigen“ (Zitat Dr. Schütze-Kreilkamp, Deutsche Bahn AG).

E-Mail :: Facebook :: Twitter :: Google+

2 Comments

Leave a Reply